Referenzen

REFERENZEN

„Tom Willi hat im Spital Lachen bereits verschiedene Mandate innegehabt, das letzte als interimistischer COO über einen Zeitraum von rund 5 Monaten im Sommer/Herbst 2016. Das tageweise Engagement war ein voller Erfolg. Tom Willi versteht es, sich sowohl in der operativen Führung wie in Projekten auf das Wesentliche zu konzentrieren, seinen Einsatz genau zu planen und Arbeiten rasch und konsequent voranzutreiben. Die Lösungen sind pragmatisch, fachlich auf hohem Niveau und genau auf die Bedürfnisse der jeweiligen Aufgabenstellung zugeschnitten. In die Zeit seines Engagement fielen anspruchsvolle Umstrukturierungen, die er kompetent geführt hat. Die Mitarbeitenden fühlten sich jederzeit unterstützt und fachlich kompetent begleitet. Wir freuen uns über eine weitere Zusammenarbeit in den vielen Veränderungsprozessen, die im Spital Lachen anstehen.“

Evelyne Reich, Spitaldirektorin Spital Lachen AG

 

„Die Holution GmbH begleitete die Integration des neu akquirierten Spitalgeschäftes für die Biomed AG. Nach einer sehr professionell geführten Potentialanalyse auf Produkt- und Kundenebene hat Tom Willi uns auch bei der Umsetzung innerhalb der Organisation unterstützt. An der Verkaufskonferenz hat Tom Willi einen Teil der Schulung des Aussendienstes gestaltet und umgesetzt. Dank seinem fundierten Fachwissen und seinen analytischen Methoden konnte uns Tom Willi auf allen Ebenen der Organisation erfolgreich unterstützen. Ich bin mir sicher, dass es weitere gemeinsame Projekte geben wird.“

Thomas Wirth, Marketing & Sales Director

 

„Herr Tom Willi, Holution GmbH begleitete in der Spital Lachen AG als externer Berater diverse Umbau-, Neubau- und Reorganisationsprojekte. Dabei lernte ich Herrn Willi als qualifizierten und motivierten Projektmanager kennen und schätzen. Die Arbeitsweise von Herr Willi zeichnete sich durch Professionalität, Zielstrebigkeit, betriebswirtschaftliches Denken und die notwendige Portion Beharrlichkeit aus. Wir werden Herrn Willi für weitere Mandate in der Spital Lachen AG berücksichtigen.“

Dr. med. Rafael E. Sinniger MBA HSG, Stv. Direktor / COO, Spital Lachen AG

 

Herr Tom Willi hat in Auftrag von Grünenthal mehrere komplexe Abklärungen im Schweizer Spitalmarkt durchgeführt. Dabei haben wir seine kompetente Arbeitsweise kennen und schätzen gelernt. Die Projekte wurden termingerecht abgeschlossen und die Resultate waren von hoher Qualität. An dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen meiner Kollegen im Mutterhaus für die professionelle Zusammenarbeit und die wertvollen Diskussionen herzlich bedanken.

Urs Humbel, Geschäftsführer, Grünenthal Pharma AG

 

Herr Willi von der Holution GmbH hat mich durch seine umfangreiche Praxiserfahrung in der Spitalbeschaffung, sein persönliches Beziehungsnetzwerk im Schweizer Gesundheitswesen sowie seine Professionalität in der Projektabwicklung beeindruckt. Wir konnten zusammen ein anspruchsvolles Projekt für einen internationalen Pharmakunden in der Schweiz erfolgreich durchführen und ich freue mich schon jetzt auf weitere Kooperationen mit ihm!

Dr. Olaf Zorzi, Principal, Quintiles Advisory Services

 

Für die Verkaufskonferenz Mepha/Teva Ende 2014 hatte Tom Willi einen gewinnbringenden Vortrag inkl. Workshop gestaltet. Besonders herausstreichen möchte ich seine Flexibilität und sein fundiertes Fachwissen im Bereich Spitäler und Heime. Dafür danke ich ihm im Namen von Mepha/Teva ganz herzlich. Gerne profitieren wir bei einer nächsten Gelegenheit wieder von seinem Knowhow.

Oliver Jäggi, Head Key Account Management Doctor Groups and Wholesalers, Mepha Schweiz AG

 

„Wir kennen Herrn Willi als absoluten Fachmann mit ausgeprägtem Sinn für erfolgreiche, unternehmerische Projekte. Er trug u.a. wesentlich dazu bei, dass die HMP, Hospital Medical Pool, eine Interessensgemeinschaft für Beschaffungsthematiken von unabhängigen Spitälern und Kliniken, zu einer wirtschaftlich überaus interessanten Plattform wurde.

Beat Huber, Direktor Klinik Pyramide am See, Zürich

 

„Holution GmbH erstellte im Auftrag von Roche Pharma (Schweiz) AG ein umfangreiches Risk-Assessment über Pharmazeutische Stammdaten im Schweizer Markt. Der Auftrag wurde fristgerecht, in sehr guter Qualität und zu einem fairen Preis ausgeführt.”

Remo Christen, Director Market Access & Public Affairs, Roche Pharma (Schweiz) AG

 

„Holution GmbH in Person von Tom Willi, moderiert und organisiert im Auftrag der Galexis, Alloga und HCI das Hospital Advisory Board. Tom Willi erreicht dank seiner sehr guten Marktkenntnis und seinem persönlichen Beziehungsnetz die wichtigen Marktteilnehmer aus Industrie und Klinik hervorragend. Die Themenauswahl, Moderation und der Beizug von Experten als exteren Sprecher sind bei ihm in besten Händen. Die Board Meetings werden von Auftragsgeber, wie Teilnehmer höchst geschätzt.”

Christoph Amstutz, CEO Alloga AG